Verkäufe

Nein, ich bin kein "Hundehändler"!!!

Hier biete ich nur Doggen an, die aus meiner Zucht stammen, aber keine Welpen mehr sind.


Interesse?

nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf - ich versuche Ihnen zu helfen.

Louisiana von der Nibelungenburg wird im Mai 8 Jahre alt mit ihrer kleinen Tochter Corry, geboren 04.12.2009.
Die kleine schwarze Corry sucht noch ein neues Zuhause, sie hat ein freundliches Wesen und ist Kinder und kleine Hunde gewöhnt.
Wir suchen im Moment umständehalber für eine etwas ältere gut erzogene und freundliche Doggendame einen "Sofaplatz" in einer netten Familie gerne mit Kindern und großen oder auch kleinen Hunden, wo sie ihren Lebensabend schön verbringen kann

Ab sofort geben wir auch einen hübschen lack-schwarzen 1-jährigen Jungrüden ab. Er hat ein einwandfreies Wesen, ist sehr verschmust, kinderfreundlich und ist auch kleine Hunde gewöhnt. (Foto folgt)